Nächste Termine

Keine Termine

Helfen Sie mit!

Mehr Informationen HIER ...

Aktive Mitwirkung!!!

Zum Volksbegehren ...

Brandenburger Volksbegehren

gegen Massentierhaltung.

Mehr Informationen HIER ...

 

LUGV: Protokoll des Erörterungstermins

Seit dem 04.09.2012 liegt den Einwendern das Protokoll des Landesamtes für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz (LUGV) zum Erörterungstermin hinsichtlich der geplanten erheblichen Erweiterung der Schweinezuchtanlage am 03.07.2012 im Gasthaus „Zur alten Linde“ in Rehfelde vor.

Interessierte können sich das Dokument nachstehend herunterladen und die einzelnen Inhalte – hinsichtlich eingereichter Einwendungen und gegebener Antworten – einsehen.

Gleichzeitig möchte wir noch einmal darauf hinweisen, dass als Gegenstand der Erörterung im Rahmen des Termins nur die Erweiterung der Schweinezuchtanlage erheblich war. Für die Neugenehmigung der Biogasanlage muss nach Aussage des LUGV die Öffentlichkeit nicht beteiligt werden! Für den Neubau der Biogasanlage wird es keine Einwendungsfrist und keinen Erörterungstermin geben!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (LUGV_G00812_ErgebnisProtokol.pdf)Lesen ...Protokoll des LUGV zum Erörterungstermin239 Kb

Wichtige Dokumente:

  • Das Protokoll des Landesamtes für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz (LUGV) zum Erörterungstermin am 03.07.2012 finden Sie HIER ...  
  • Das Protokoll über die Einwohnerversammlung am 12.09.2012 finden Sie HIER ...  

Video zur Sache

"Bambule - Ein Dorf sagt nein" 

Wir bei ...

InfoMaterial